Das MATHEKELLNER Q12 Repetitorium

Telefon:  +49 176 8042 3933

Das Abitur meistern – als Team

Ein erfolgreiches Team unterstützt sich gegenseitig – ob beim Sport oder bei der Abi-Vorbereitung! Hilf deinen Teamkameraden bei kniffligen (Abitur-)aufgaben und lass dir von Ihnen helfen, wenn du mal nicht weiter kommst!
Unterstützt durch einen erfahrenen Coach kannst du so über dich hinauswachsen und im Abitur dein bestes Spiel spielen. 

  • Dein Team: 5 – 10 Schüler aus unterschiedlichen Schulen  

  • 60 Minuten Repetitorium – passgenau zum aktuellen Q12-Stoff

  • Anschließend intensives Aufgaben-Training in der Stabi* (5 Gehminuten entfernt)  

Wo: Bei MATHEKELLNER, Kardinal-Döpfner-Straße 3, 80333 München
Wann: Jeden zweiten Samstag ab dem 21.9.2019

*Nach dem Repetitorium geht ihr gemeinsam in die bayrische Staatsbibliothek und rechnet dort ausgewählte (Abitur-)aufgaben. Das Team wird von einem MATHEKELLNER Nachhilfelehrer unterstützt. Nach einem halben Jahr hast du fast alle Aufgabentypen schon mal gesehen – so dass du gelassen ins Abitur gehen kannst. 

Videos von MATHEKELLNER

    Melde dich jetzt an für den Mitglieder Bereich 2022

    Für 2,50 Euro/Monat Zugriff auf alle Abitur-Videos 2021. Jederzeit kündbar.

    Du wirst innerhalb der nächsten 2 Tage von mir informiert, ob noch Plätze im Mitglieder-Bereich frei sind (die Anzahl ist in der Testphase auf 20 Teilnehmer beschränkt). Falls ja, erhälst du von mir das Passwort und den Link zur VIP-Area.