Die MATHEKELLNER Abiturkurse

(Telefon:  +49 176 8042 3933)

Das Abiturtraining am Sonntag

Ab dem 25. September geht es wieder los – mit dem ONLINE Abiturtraining am Sonntag: Immer um 12:15 Uhr (45 Minuten).
Schicke mir eine Nachricht über das Kontaktformular, dann bekommst du von mir den Link für das ZOOM-Meeting zugeschickt. Du kannst dann als “stilles Mäuschen” einfach zuhören oder selber aktiv mitmachen – und im besten Fall alle deine Fragen stellen, die dir noch auf dem Herzen liegen!
Das Abiturtraining am Sonntag ist kostenlos, damit du MATHEKELLNER erst einmal kennenlernen kannst.
Ich sucher immer schöne Aufgaben aus (Original Abitur / Lambacher Schweizer / Delta / BSV), die wir dann gemeinsam besprechen.

Neu ab 2023: Online Teilnahme an den Abiturkursen. Details findest du in der Kursbeschreibung. 

Der MATHEKELLNER Abiturkurs in den Faschingsferien

Nutze die Faschingsferien für 3 konzentrierte Tage Abiturvorbereitung in München.

Unterricht: 3 Tage (Analysis, Stochastik, Geometrie) 9:15 Uhr – 15:30 Uhr
Wann: Montag – Mittwoch, 20. Februar – 22. Februar 2023

  • Unterricht: Bei Herrn Kellner persönlich* und bei einem qualifizierten MATHEKELLNER Nachhilfelehrer.

  • Studierphasen: Während der Studierphasen steht dir die Mathematikstudentin Frau Schmid zur Seite und du kannst jederzeit Fragen stellen.

  • Top Lernatmosphäre: In einer motivierten  Gruppe.

WoSchwanthalerstraße 91, 80336 München

Preis: 225,- Euro (für 3 Tage)

Online-Tarif: Die 12 Plätze in München sind meistens früh ausgebucht. Dieses Jahr neu:
Online-Teilnahme per ZOOM. Preis pro Kurs-Tag:  48,- Euro (Du erhältst alle Kursunterlagen online als PDF und wirst per ZOOM zugeschaltet).

(vormittags Unterricht, nachmittags angeleitete Übungsphasen, kleine Gruppe (die Gruppengröße ist auf maximal 12 Teilnehmer begrenzt))

 

*Bei MATHEKELLNER unterrichtet Herr Kellner nach wie vor selbst – da weiß man, wer es macht!

Der MATHEKELLNER Abiturkurs in den Osterferien

Es geht um alles oder nichts, das Abitur steht kurz bevor. Du bist der Held, der den Bösewichtern vom ISB entgegentreten muss, um das Abitur zu bezwingen. Der Osterferienkurs ist das Trainingscamp, in dem du für diese Aufgabe fit gemacht wirst.

Unterricht: 5 Tage (Analysis, Stochastik, Geometrie) Repetitorium des gesamten Abiturstoffs mit Augenmerk auf typische Abituraufgaben bei Herrn Kellner* und einer(m) Assistent(in).

  • Studierphasen: Während der Studierphasen kannst du jederzeit Fragen stellen.

  • Unterricht: Bei Herrn Kellner persönlich.

  • Top Lernatmosphäre: In einer motivierten Gruppe.

Wann: In den Osterferien 2023 – Montag 3.4. – Freitag 7.4.2023

WoSchwanthalerstraße 91, 80336 München

Preis: 512 ,- Euro

(vormittags Unterricht, nachmittags angeleitete Übungsphasen, kleine Gruppe (die Gruppengröße ist auf maximal 12 Teilnehmer begrenzt))

Online-Tarif: Die 12 Plätze in München sind meistens früh ausgebucht. Dieses Jahr neu:
Online-Teilnahme per ZOOM. Preis pro Kurs-Tag:  64,- Euro (Du erhältst alle Kursunterlagen online als PDF und wirst per ZOOM zugeschaltet).

*Bei MATHEKELLNER unterrichtet Herr Kellner nach wie vor selbst – da weiß man, wer es macht!

Der MATHEKELLNER Abiturkurs in den Sommerferien

Der Sommerferienkurs ist noch in Planung. Die Termine werden rechtezeitig bekannt gegeben. 

Übersicht: 5 Tage Auffrischung und Vertiefung des Q11-Stoffes (Analysis, Stochastik, Geometrie, dann Ana/St, Ana/Geo), Vorbereitung auf die Q12 mit ausgesuchten Abituraufgaben.

  • Unterricht: Bei Niklas Kellner “MATHEKELLNER”

  • Studierphasen: Während der Studierphasen kannst du jederzeit Fragen stellen. 

  • Unterstützung: Es ist immer mindestens ein kompetenter Ansprechpartner für alle (“noch so blöden”) Fragen für dich da!

  • Top Lernatmosphäre: In einer motivierten Gruppe.

Wann: Noch nicht festgelegt

Wo: Noch nicht festgelegt

Preis: ca. 320,- Euro Kursgebühr (+ Location Anteil)

    Anfrage abschicken

    Reserviere dir einen Platz für einen der Abitur-Kurse 2021/22, solange es noch freie Plätze gibt.

    Deine Anfrage bzw. Reservierung ist unverbindlich. Die verbindliche Anmeldung erfolgt über das offizielle Anmeldeformular

    Ein prominenter Teilnehmer im MATHEKELLNER-Abicamp: Deutscher Juniorenmeister Leslie Lührs

    Eben noch mit dem Radsport Nationalteam im Trainingslager auf Mallorca, wird er im April das MATHEKELLNER-Team am Schliersee verstärken, um sich  hochkonzentriert auf sein eigenes Abitur vorzubereiten. Er ist aktueller deutscher Juniorenmeister und die Nachwuchshoffnung im deutschen Radrennsport und er will irgendwann an der Tour de France teilnehmen – unser Ausshängeschild Leslie Lührs. Er weiß: Gute Vorbereitung ist eine wichtige Voraussetzung für Erfolg!
    Stoße auch du zu unserem Team dazu – Rennrad-Skills sind für die Teilnahme nicht erforderlich 😉

    Videos von MATHEKELLNER

    Impressionen aus dem Abiturcamp 2019 am Schliersee

    * Die Anreise zur DJH Schliersee erfolgt selbstständig mit dem PKW. Auf Wunsch koordinieren wir gerne Fahrgemeinschaften. Unterlagen für Deutsch, Englisch oder andere Abiturfächer können gerne mitgenommen und in der Freizeit selbstständig studiert werden.
    Wer Freizeitangebote wie Mountainbike-Touren oder Wanderungen in Anspruch nehmen möchte, kann dazu die DJH Schliersee kontaktieren.

    Die “Abschluss-Party” wird erst nach dem Abitur und in München stattfinden.