Mitarbeiter

Niklas Kellner

  • Gründer und CEO von MATHEKELLNER.
  • 2018 – heute: Gymnasiallehrer für Mathematik und Informatik an den Nymphenburger Schulen in München.
  • 2010 – 2018: 8 Jahre Lehrerfahrung (alle Klassen 5 – 12) als Gymnasiallehrer für Mathematik und Informatik am Günter-Stöhr-Gymnasium in Icking.

Mein Versprechen: Ich werde persönlich bei jedem meiner Abi-Camps vor Ort sein und stets selbst unterrichten! Für die Qualität des Unterrichts stehe ich mit meinem Namen.

Alexandra

  • Nachhilfelehrerin bei MATHEKELLNER
  • Studium: Lehramt Grundschule seit 2016 (Unterrichtsfach Mathematik, voraussichtlich 1. Staatsexamen im Frühjahr 2020)

besondere Fähigkeiten

    • Algebra & Arithmetik – Grundlagen vermitteln
    • Analytische Geometrie
    • Differential- und Integralrechnung Q11 und Q12

Mir ist wichtig, dass ich meinen Schülern eine Anleitung zum selbstständigen Lösen von Aufgaben geben kann. Verständnis kommt hierbei vor dem bloßen Auswendiglernen von mathematischen Formeln. Das partnerschaftliche Arbeiten auf Augenhöhe ist für mich fundamental („Es gibt keine blöden Fragen!“).