Das MATHEKELLNER Abiturcamp

(Telefon:  +49 176 8042 3933 oder E-Mail an info@mathekellner.de)

Das MATHEKELLNER Abiturcamp 2020

Eine Woche konzentrierte Abiturvorbereitung unter optimalen Bedingungen:

Wann: 03. April – 10. April 2020

WoDJH Burghausen

Preis: 640,- Euro

(4x täglich Unterricht, 3x täglich angeleitete Übungsphasen, Unterkunft in der DJH Burghausen inkl. Vollpension, Seminarunterlagen inkl.; kleine Gruppe (die Gruppengröße ist auf maximal 20 Teilnehmer begrenzt))

*Bei MATHEKELLNER unterrichtet Herr Kellner nach wie vor selbst – da weiß man, wer es macht!

Reservierung / Info-Material bestellen

Reserviere dir jetzt einen Platz für das Abitur-Camp 2020 oder bestelle Info-Material.

Termin: Das Abitur-Camp 3. - 10. April 2020: 6,5 Tage Unterricht, 7 Übernachtungen in der DJH Burghausen.

Siehe: https://www.jugendherberge.de/jugendherbergen/burghausen-209/portraet/

Der Preis für das Abitur-Camp 2020:
640 € (Inkl. Übernachtung und Vollpension). Die Anreise erfolgt selbstständig.

Deine Reservierung ist unverbindlich, du erhälst nach deiner Reservierung zeitnah von mir deine schriftliche Reservierungsbestätigung, die du mir zur verbindlichen Anmeldung unterschrieben zurückschicken musst.

Schüler-Stimmen zu MATHEKELLNER:

Ein prominenter Teilnehmer im MATHEKELLNER-Abicamp: Deutscher Juniorenmeister Leslie Lührs

Eben noch mit dem Radsport Nationalteam im Trainingslager auf Mallorca, wird er im April das MATHEKELLNER-Team am Schliersee verstärken, um sich  hochkonzentriert auf sein eigenes Abitur vorzubereiten. Er ist aktueller deutscher Juniorenmeister und die Nachwuchshoffnung im deutschen Radrennsport und er will irgendwann an der Tour de France teilnehmen – unser Ausshängeschild Leslie Lührs. Er weiß: Gute Vorbereitung ist eine wichtige Voraussetzung für Erfolg!
Stoße auch du zu unserem Team dazu – Rennrad-Skills sind für die Teilnahme nicht erforderlich 😉

Videos von MATHEKELLNER

Impressionen aus dem Abiturcamp 2019 am Schliersee

* Die Anreise zur DJH Schliersee erfolgt selbstständig mit dem PKW. Auf Wunsch koordinieren wir gerne Fahrgemeinschaften. Unterlagen für Deutsch, Englisch oder andere Abiturfächer können gerne mitgenommen und in der Freizeit selbstständig studiert werden.
Wer Freizeitangebote wie Mountainbike-Touren oder Wanderungen in Anspruch nehmen möchte, kann dazu die DJH Schliersee kontaktieren.

Die „Abschluss-Party“ wird erst nach dem Abitur und in München stattfinden.